Über mich.


Autorin Vera Pandolfi.

Geboren bin ich im Mai 1979 in Dortmund.
Ich habe Theater-, Film-, und Fernsehwissenschaft im Hauptfach, sowie Philosophie und Anglistik in den Nebenfächern, auf Magister studiert und lebe mit meinem Mann in meiner Studienstadt Köln. »Schokolade aus Tränen« ist mein Erstlingswerk, das 2014 im Eigenverlag erschienen ist. Damit habe ich mich endlich dazu entschlossen, meine Leidenschaft für das Schreiben auch zum Beruf zu machen, ihrem Rufen endlich Gehör zu schenken und mit voller Aufmerksamkeit zu folgen.

Meine Begeisterung für die Philosophie, die Begegnungen mit meiner Umwelt und mit mir selbst, sowie meine Muskelatrophie, die mich seit meinem 18. Lebensmonat begleitet, herausfordert und bereichert und das Leben mit allem, was dazu gehört, sind meine Inspirationen. Die Veröffentlichung meines zweiten Buches »Ein Teelöffel Wasser«
steht in den Startlöchern.