Autorin Vera Pandolfi.


Bücher

2017 - coming soon!

2014

In diesem Buch zeichne ich einige philosophische Stationen ab, auf dem Weg von der Krise bis zur Kraft.

Im Mai 2013 zunächst totgesagt und dann doch neu geboren, schreibe ich über meine Begegnung mit der Krise und dem Leben.

Hierbei erzähle ich nicht vom Furchtbaren sondern vom Fruchtbaren. Das Wort Krise kommt aus dem griechischen und bedeutet Entscheidung.

Die Frage ist nur, wofür ich mich entscheide. 

Was hatte mir die Krise mitzuteilen? Was konnte ich für mich davon mitnehmen? Wofür bin ich ihr dankbar? Und welches ihrer Geschenke kann ich auch dir für deinen eigenen Weg mitgeben?

 

Per Klick auf das Buch kannst du »Schokolade aus Tränen« jetzt bestellen.

 

Du hättest viel lieber ein signiertes Exemplar mit deiner persönlichen Wunschwidmung und liebevoll verpackt, für dich oder als Geschenk? Dann schick mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und bestelle »Schokolade aus Tränen« direkt bei mir persönlich.

Ich freue mich über deine Nachricht.

Herzliche Grüße, Vera Pandolfi

Stimmen zum Buch »Schokolade aus Tränen«