03. Mai 2017
Ich kleide mich in Glück. Kein Kleid von der Stange. Kein käufliches. Das Kleid habe ich selbst geschneidert. Mit Liebe genäht. Teilweise aus schwerem, dunklem Stoff. Teilweise aus federleichter, zarter Spitze, die mir vom Himmel einfach in den Schoß fiel, transparent und lichtdurchlässig. An einigen Stellen habe ich es flicken müssen. Neu zusammensetzen müssen, aus verschiedenen Stoffen, die ich im Laufe des Lebens erworben habe. So ist es ein buntes und lustiges Kleid geworden....
02. Mai 2017
Direkt vor meiner Nase. Da gibt es dich. Du heiß geliebtes Lieben. Leben, wollte ich schreiben, und meine Finger schrieben, ungelogen wie von selbst, stattdessen einfach Lieben.
01. Mai 2017
Hallo ihr Lieben, ab heute erwarten euch hier immer mal wieder kleine Einblicke in meine Texte und Gedanken oder einfach Interessantes aus aller Welt, über das ich gerne berichten möchte.